Ankündigung – Eisbein- und Haxenessen mit Konzertauftritt Arndt Baeck am 09.02.2019 im NHU

Gute 125 Jahre besteht nun schon die Tradition, einmal im Jahr ein zünftiges Eisbein oder eine krosse Haxe zu verspeisen, mit einem kühlen Bier nachzuspülen und dem Männerchorgesang zu frönen und diesen in Ehren zu halten. Na logo halten wir auch 2019 daran fest. Neben deftigem und gut gefüllten Tellern werden wir selbstverständlich auch musikalische Leckerbissen präsentieren und unsere Gäste ebenso zum mitsingen animieren. So ist es uns eine große Ehre, Arndt Baeck begrüßen zu dürfen, den wir im Rahmen seiner November-Challenge (30 Tage = 30 Konzerte) bei einem Wohnzimmerkonzert in Lichtenberg kennen lernen durften. Er wird uns mit seinen Liedern erfreuen. Wie schrieb er kürzlich?

„Ich freue mich über die Einladung der Berliner Liedertafel 1884 e.V. beim alljährlichen Männerabend, dem Eisbeinessen, auftreten zu dürfen! Wozu so eine 30 Tage Challenge nicht alles gut ist …

Berlin, ick freu mir auf Dir!!“

Arndt, wir freuen uns auch auf Dich!

Wer Interesse hat, neben Eisbein und Haxe auch diese musikalischen Leckerbissen zu genießen, kann sich gerne bei uns melden! Herren der Schöpfung sind an diesem Abend herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.