Donnerstag = Probentag!

Auch heute proben wir wieder fleißig und große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten weit voraus, aber dazu später mehr. Heute haben wir uns erst mal wieder ein Stück alte Normalität zurück erobert und das sogar noch ein Stückchen darüber hinaus. Einer unserer Sänger hat 80 Jahre Lebenserfahrung sammeln dürfen und singt seit über 60 Jahren in unserem Chor. Nicht zu Unrecht ist er deshalb auch ein Ehrenmitglied, ein sehr engagiertes sogar, auch noch im Alter. Heute wird gefeiert, denn das kann die BL! Unser neuer Caterer von „Butterblume“ nimmt seine Arbeit bei uns auf und verwöhnt uns auf das Beste! Wir sind froh und glücklich,- seid Ihr es auch!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und bleibt wohl behütet,-

Euer Schriftführer Matthias Funk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.