Donnerstag = Probentag!

Der Haupteingang zum NHU mit den in das Treppengeländer integrierten Initialen BL – Berliner Liedertafel

Donnerstag = Probentag!
Auch heute proben wir noch einmal im Garten unseres Vereinsheimes, dem Nachbarschaftshaus Urbanstrasse in Kreuzberg. Schon bei der Ankunft gehen mir vor Freude fast die Augen über, denn das restaurierte Geländer am Treppenaufgang mit den integrierten BL-Initialen erstrahlt in neuem Glanz. Etwas mehr Sonne hätte für ein strahlenderes Bild gesorgt, aber wir wollen ja nicht meckern. Nächste Woche haben wir schon September und wir werden dann hoffentlich auch wieder drinnen im Saal proben können. Es gibt sie noch, die Lichtblicke in diesen Zeiten. Hoffnungsvoll blicke ich nach vorn und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,- bleibt gesund und fröhlich und seid mir auf das Herzlichste gegrüßt,- Euer Schriftführer Matthias Funk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Antwort auf „Donnerstag = Probentag!“

  • Vincent Jaufmann sagt:

    Das Geländer ist wirklich wunderschön geworden. Danke, dass du uns darauf hinweist!