Ankündigung – Offene Probe am 11. Oktober 2018

Wir laden Dich ein zur offenen Probe, am 11. Oktober um 19:30 Uhr bei uns im Nachbarschaftshaus Urbanstraße. Wir proben an diesem Tag Lieder, die für Neueinsteiger-Männer einfach zu singen sind, aber dennoch Laune und gute Stimmung verbreiten. Ihr könnt gerne mitsingen oder einfach nur zuschauen.


Hier die genaue Adresse:

Nachbarschaftshaus Urbanstraße
Urbanstraße 21,
10961 Berlin-Kreuzberg


Wir proben wie immer im großen Saal und beginnen 19:30 Uhr.  Wir sind ein Männerchor mit Tradition. Wir singen jedes Jahr unser Weihnachtskonzert in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Legendär sind unsere Chorreisen. Unsere nächste Reise soll im Sommer 2019 nach Tallin führen. Zwar sind momentan schon alle 90 Mitreiseplätze belegt, jedoch werden aktive Sänger auf der Nachrückerliste bevorzugt. Wir freuen uns auf Euch. Schaut vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.