Termine_slider
Freundschaftskonzert der Berliner Liedertafel 1884 mit dem Ribe Mandskor 1860 (DK)

Freundschaftskonzert der Berliner Liedertafel 1884 mit dem Ribe Mandskor 1860 (DK)

10. September 2022

17:00

Evangelische Matthäuskirche

Vom 07. – 11. September 2022 kommt uns der Ribe Mandskor 1860 aus Dänemark besuchen. Wie schon in 2015 wollen wir wieder gemeinsam singen und feiern. Neben gemeinsamen Proben ist auch ein gemeinsames Herbstkonzert geplant. Detaillierte Informationen zum Programm folgen. Der Eintritt ist frei – am Ausgang wird eine Spende erbeten!

Zum Veranstaltungsort

Totengedenken der Berliner Liedertafel

Totengedenken der Berliner Liedertafel

13. November 2022

11:00

Nachbarschaftshaus

In jedem Jahr macht es sich die Berliner Liedertafel 1884 e.V. zur Aufgabe, ihrer verstorbenen Mitglieder zu gedenken. Wir lösen damit unser Versprechen ein, das Andenken dieser und den durch Hass, Krieg und Verfolgung zu Tode gekommener Menschen in Ehren zu halten.
Das Totengedenken 2022 findet im Saal des Nachbarschaftshauses (NHU) am 13. November 2022 ab 11:00 Uhr statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Zum Veranstaltungsort

Weihnachtskonzert der Berliner Liedertafel

Weihnachtskonzert der Berliner Liedertafel

2. Dezember 2022

19:00

Christuskirche Kreuzberg

In diesem Jahr soll es wieder zwei Weihnachtskonzerte geben. Das erste Konzert wird am Freitag, 2. Dezember 2022, 19:00 Uhr stattfinden. Als Veranstaltungsort ist die Christuskirche Kreuzberg angedacht. Ideen zur Programmgestaltung sind schon vorhanden, es wäre aber noch zu früh, schon jetzt alles zu verraten. Lasst Euch also überraschen und bleibt gespannt! Detaillierte Informationen folgen hier, dieser Beitrag wird zeitgerecht aktualisiert!

Zum Veranstaltungsort

Weihnachtkonzert 2022

Weihnachtkonzert 2022

4. Dezember 2022

15:00

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Der Termin für unser Adventskonzert in der Kaiser-Weilhelm-Gedächtniskirche wurde bestätigt und wir sind sehr glücklich, Euch auch hier wieder Konzerte anbieten zu dürfen. Ideen zur Programmgestaltung sind schon vorhanden, es wäre aber noch zu früh, schon jetzt alles zu verraten. Lasst Euch also überraschen und bleibt gespannt! Detaillierte Informationen, auch zum Ticket(vor)verkauf folgen hier, dieser Beitrag wird zeitgerecht aktualisiert!

Zum Veranstaltungsort