Wahlspruch Berliner Liedertafel 1884 e.V.

Wie bereits berichtet, ist es ja nicht so, dass der Probenbetrieb gänzlich eingestellt wurde.
In virtuellen Online-Proben, zu denen uns unser Chorleiter Vincent Jaufmann Hausaufgaben per Email aufgibt, probt ein (fast) jeder Sänger fleißig für sich zu Hause. Um das nun auch mal bildlich festzuhalten, bestand nun eine neue Aufgabe darin, dass jeder Sänger, der mitwirken wollte, den Wahlspruch der Berliner Liedertafel für sich zu Hause vor der Kamera einsingt und per Email an den Chorleiter sendet. Am Chorleiter-PC wurden sodann die Ergebnisse in einem Video zusammengefügt. Ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann. Wie gefällt es Euch? Schreibt doch gerne Eure Kommentare unten drunter, Eure Meinungen und Anregungen interessieren uns! Vielen Dank im Voraus, ein schönes Wochenende, bleibt gesund und fröhlich! Herzlichst, Euer Schriftführer Matthias Funk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Antworten auf „Wahlspruch Berliner Liedertafel 1884 e.V.“

  • Reinhard Peschke sagt:

    Einfach großartig!

    Bleibt gesund. Herzliche Grüße aus Ahrensfelde von Reinhard

  • Jörg Kramer sagt:

    Einer schöner als der andere! Wobei es darauf nicht ankommt. Das Resultat ist das Entscheidende, und das ist wunderbar!