Ankündigung – Weihnachtsfeier der BL am 08.12.2018 im Nachbarschaftshaus (NHU)

Alle Jahre wieder…
kommt der Weihnachtsmann, auch kommt er ins Nachbarschaftshaus Urbanstraße zur Berliner Liedertafel. Musste die Weihnachtsfeier 2017, bedingt durch die Sanierungsarbeiten im NHU, ausfallen – stattdessen durften wir eine ebenso schöne Lichterfahrt erleben – wird es in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier im Saal des Nachbarschaftshauses geben. In vergangenen Jahren hatten wir oftmals Nachwuchskünstler vom Julius-Stern-Institut zu Gast. In diesem Jahr machen wir mal wieder etwas Neues. Wir werden erleben dürfen, wie in Irland Weihnachten gefeiert wird. Musikalisch wird uns das durch die „Good Neighbours“ (Gute Nachbarn) näher gebracht. Natürlich werden wir auch traditionelle Weihnachtslieder singen und dazu begleitet. Wir finden: Gute Nachbarn passen gut ins Nachbarschaftshaus! Freut Euch auf ein musikalisches Erlebnis und seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.