Ankündigung – Weihnachtskonzert – 09.12.2018 (2. Advent), in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Und siehe da, es ist nicht mehr lang bis Weihnachten und somit steht auch fest, dass es wieder ein Weihnachtskonzert geben wird. Leider müssen wir aber auch in diesem Jahr auf den 2. Advent (09.12.2018) ausweichen, da uns die Kirche am 3. Advent nicht zur Verfügung steht. Das Konzert beginnt, wie gewohnt 15:00 Uhr. In diesem Jahr singen wir wieder eher traditionelle Weihnachtslieder.

Tickets bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Antworten auf „Ankündigung – Weihnachtskonzert – 09.12.2018 (2. Advent), in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche“

  • Gerhard Blod sagt:

    Hallo Marco,
    ich hoffe ich komme auf diesem Wege bei Dir an. Ich habe eine Frage und Bitte: Kannst Du von die Konzertankündigung zur Weitersendung ins Netz stellen?

  • Marco Beisse sagt:

    Hallo Gerhard,
    diesen Link kannst du weitersenden:
    https://berliner-liedertafel.de/weihnachtskonzert-2-advent-2018-kaiser-wilhelm-gedaechtniskirche-2/
    bzw. einfach den Link dieses Beitrages aus der URL-Zeile des Browsers kopieren.
    Viele Grüße, Marco