Auch 2018 gibt die Berliner Liedertafel 1884 wieder ihr traditionelles Adventskonzert in der Kaiser-…

Nach langer Sanierungspause wurde das Nachbarschaftshaus (NHU) mit einem Tag der offenen Tür wieder…

Jährlich zur Sommersonnenwende findet weltweit die „Fête de la musique“ statt und seit 1995 au…

„Poos im Spiegel der deutschen Romantik“ - ein Konzert, gewidmet dem Komponisten Prof. Dr. Heinr…

Die Berliner Liedertafel pflegt freundschaftliche Beziehungen zu Chören aus aller Welt. Jetzt errei…

Wie schon seit Jahrzehnten gibt die Berliner Liedertafel auch 2017 wieder ihr traditionelles Chorkon…

Schon seit einigen Jahren ist es Tradition, die letzte Chorprobe vor der Sommerpause im Garten unser…

Die Berliner Liedertafel 1884 auf ihrer Frankreich-Reise 2017.…

Ticketshop

Tickets

Ihre Tickets

zum Ticketshop

Besuchen Sie unseren Ticketshop auf Eventbrite

  • Vorlage!

    2024-01-01
  • Chorprobenwochenende 2023 in und am Blankensee

    2023-11-30 Drei interessante Liveberichte über unser Chorprobenwochenende 2023 in und am Blankensee von Gerhard Struck, Stephan Scherrers und Rudolf Göddertz.
  • Totengedenken 2023

    2023-11-24 Beim jährlichen Totengedenken der BL lösen wir unser Versprechen ein, das Andenken unserer Verstorbenen in Ehren zu halten. Ein Bericht von Rudolf Göddertz
  • Sprüche klopfen beim Freundeskreis

    2023-10-27 Beim Herbsttreffen vom Freundeskreis der Berliner Liedertafel wurden Sprüche geklopft und Lebensweisheiten ausgetauscht. Und es wurde auch wieder gesungen!
  • Marktsingen im September

    2023-09-24 Die Berliner Liedertafel stellt sich vor in der Nachbarschaft im Kreuzberger Kiez und singt auf dem Markt am Südstern. Ein Livebericht von Rudolf Göddertz.

Wir suchen neue Mitglieder

Wenn du dich unserem Chor anschliessen möchtest, klicke den Button!

Bewirb dich

Kontakt

Hier können Sie uns direkt eine Nachricht zukommen lassen.