Das Alte ist vergangen, das Neue angefangen! Herzlich willkommen zum Neujahrsansingen der Berliner L…

Zum traditionellen Adventskonzert der Berliner Liedertafel in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche i…

Sowohl das Tanzfest, als auch das große Sängerfest finden im estnischen Tallinn nur alle 5 Jahre s…

Das Eisbein- und Haxenessen, ein Herrenabend, wie er schon seit vielen Jahrzehnten Tradition ist. Di…

Auch 2018 gibt die Berliner Liedertafel 1884 wieder ihr traditionelles Adventskonzert in der Kaiser-…

Nach langer Sanierungspause wurde das Nachbarschaftshaus (NHU) mit einem Tag der offenen Tür wieder…

Jährlich zur Sommersonnenwende findet weltweit die „Fête de la musique“ statt und seit 1995 au…

„Poos im Spiegel der deutschen Romantik“ - ein Konzert, gewidmet dem Komponisten Prof. Dr. Heinr…

Ticketshop

Tickets

Ihre Tickets

zum Ticketshop

Besuchen Sie unseren Ticketshop auf Eventbrite

Wir suchen neue Mitglieder

Wenn du dich unserem Chor anschliessen möchtest, klicke den Button!

Bewirb dich

Kontakt

Hier können Sie uns direkt eine Nachricht zukommen lassen.